NUR FÜR SCHWEIZER BEAUTY-PROFIS | MINDESTBESTELLWERT 50.00 CHF | KOSTENLOSER VERSAND VON 350.00 CHF

Cuccio Naturalé Skin Prebiotic Body Lotion With Lavender Oil

  • Marke:
  • Verfügbarkeit:
    Auf Lager
  • Produkt-Code:
    CNSC2235
  • Content:
    453gr
  • Fragrance:
    Lavender

UVP (inkl. MwSt.): 19.00 Chf

BLACK FRIDAY SALE ENDS ON: {timer}

3 Personen sehen sich den Artikel gerade an
  • Voraussichtliche Lieferung:Feb 24 - Feb 28

  • Kostenloser Versand: Auf alle Bestellungen über 350.00 Chf

Cuccio Naturalé Skin Prebiotic Body Lotion With Lavender Oil

Produkt Beschreibung

Cuccio Naturalé hat die Luxus-Spa-Kategorie durch die Entwicklung von Produkten definiert, die auf Formeln, die auf modernsten Technologien und Inhaltsstoffen der Schönheitswissenschaft basieren. Mit ihrem neuen System täglicher Schönheitsrituale unter Verwendung pflanzlicher Präbiotika, die ein ausgewogenes Mikrobiom für eine gesünder aussehende Haut schaffen, hat sie wieder einmal einen neuen Standard für Spitzenleistungen gesetzt.

Was ist Ihr Hautmikrobiom?
Es ist die komplexe Ansammlung von guten und schlechten mikroskopischen Organismen, die auf Ihrer Haut leben. Die guten Bakterien sind entscheidend für die Aufrechterhaltung eines ausgewogenen, gesunden Hautmikrobioms. Dies wird durch die Verwendung von Hautpräbiotika erreicht.

Was sind Hautpräbiotika?
Hautpräbiotika sind natürliche, aus Pflanzen gewonnene Nährstoffe, die die guten Bakterien unterstützen und die schlechten Bakterien verdrängen, damit die Haut gesünder und strahlender aussieht.

Eine schnell einziehende Lotion für Hände, Füsse und Körper. Fühlt sich weich an, hat eine geschmeidige Viskosität und ist ideal für alle Hauttypen.

Aktive Inhaltsstoffe:

PRÄBIOTIKA PFLANZLICHER HERKUNFT  (Lactobacillus Ferment Lysat Filtrat): Hergestellt aus grünen Erbsen, die für ihre hervorragenden präbiotischen Nährstoffe bekannt sind. Sie helfen, die guten Bakterien auf der Haut zu unterstützen, um ein ausgewogenes Mikrobiom aufrechtzuerhalten.

PFLANZENSTAMMZELLENEXTRAKT (Vitis Vinifera (Grape) Fruchtzellenextrakt): Die Stammzellen der Gamay Teinturier Fréaux-Traube. Diese aus der Region Burgund in Frankreich stammende Sorte zeichnet sich durch ihr rotes Fruchtfleisch und ihren roten Saft aus, was auf den extrem hohen Anthocyangehalt zurückzuführen ist. Anthocyane sind starke Antioxidantien und Fänger freier Radikale.

REINES ÄTHERISCHES ÖL (Lavandula Angustifolia Lavendelöl): Lavandula Angustifolia ist die hochwertigste Lavendelart, die für therapeutische Zwecke sowohl in der Kräuterkunde als auch in der Aromatherapie angebaut wird. Nachhaltig angebaut in den U.S.A.

  • Parabenfrei
  • Nicht an Tieren getestet
  • Verwendung von gereinigtem und gefiltertem Mikronwasser
  • Nicht-GMO
  • Natürlicher Duft (Lavendelöl)
  • Farbstofffrei
  • Erstellt mit Solartechnik
  • Umweltfreundliche Verpackung
  • Erfüllt die Normen der EU und Health Canada

Wie zu verwenden:
Auf Hände, Füsse oder Körper auftragen und einmassieren für seidige Haut. Nach dem Body Serum auftragen, um der Haut noch mehr Feuchtigkeit und zusätzliche präbiotische Nährstoffe zuzuführen.

INCI: Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Hydrogenated Sunflower Seed Oil, Polyglyceryl-3 Esthers, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Musa Sapientum (Banana) Extract, Propanediol, Butyrospermum Parkli (Shea) Butter, Cetearyl Alcohol, Hydrgenated Sunflower Seed Oil Glyceryl Esters, Lactobacilus Ferment, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Tocopherol, Sodium Stearoyl Lactylate, Lavandula Agustifolia (Lavender) Oil, Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Acacia Senegal Gum, Xantham Gum, Glyceryl Stearate, Lactococcus Ferment Lysate, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Cell Extract, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Wax, PCA, Oryza Sativa (Rice) Sodium Serine, Alanine, Glycine, Lecithin, Myristyl Alcohol, Lauryl Alcohol, Cetyl Alcohol, Citric Acid, Glutamic Acid, Lysine HCI, Threnine, Arginine, Isomalt, Proline.

Bitte beachten Sie, dass die Inhaltsstoffe der Flasche oder Verpackung entnommen werden, wenn wir das Produkt in unser Geschäft aufnehmen. In manchen Fällen kann diese Information später aktualisiert werden. Bei Allergien oder sensibler Haut vor Anwendung immer die Inhaltsstoffe auf der Verpackung prüfen.Vor Anwendung immer auf einer kleinen Stelle testen.

Alle Cuccio Produkte werden in den USA hergestellt. Sie werden nicht an Tieren getestet und die Inhaltsstoffe sind rein und allergenfrei. Cuccio Produkte entsprechen den neuesten EU-Vorschriften.

Anwendung
Inhaltsstoffe

Produktbewertungen

Cuccio Naturalé Skin Prebiotic Body Lotion With Lavender Oil

No reviews
  • Content:
    237ml
  • Fragrance:
    Lavender
translation missing: en.products.product.price.regular_price CHF 9.50
translation missing: en.products.product.price.sale_price CHF 9.50 translation missing: en.products.product.price.regular_price

BLACK FRIDAY SALE ENDS ON: {timer}

2 people are viewing this right now
  • Estimated Delivery:Feb 05 - Feb 09

  • Free Shipping: On all orders over 400.00 Chf

Cuccio Naturalé Skin Prebiotic Body Lotion With Lavender Oil

Cuccio Naturalé Skin Prebiotic Body Lotion With Lavender Oil

translation missing: en.products.product.price.regular_price CHF 9.50
translation missing: en.products.product.price.sale_price CHF 9.50 translation missing: en.products.product.price.regular_price
Product description

Cuccio Naturalé has defined the luxury spa category by creating products based on formulas using state-of-the-art beauty science technologies and ingredients. We have again set the standard for excellence with our new daily beauty ritual system, utilizing plant-derived prebiotics, which create a balanced microbiome for healthier looking skin.

What is your skin microbiome?
It is the complex gathering of good and bad microscopic organisms that live on your skin. The good bacteria is essential to maintaining a well-balanced healthy skin microbiome. This is achieved with the use of skin prebiotics.

What are skin prebiotics?
Skin prebiotics are natural, plant-derived nutrients that help support good bacteria and assist in crowding-out bad bacteria for healthier, more radiant looking skin.

A fast absorbing lotion for hands, feet and body. Soft to touch, this formula’s smooth viscosity it is ideal for all skin types.

Active Ingredients:

PLANT-DERIVED PREBIOTICS (Lactobacillus Ferment Lysate Filtrate): Created from green peas known for their superior prebiotic nutrients. They help support the good bacteria on skin to maintain a balanced mircobiome.

PLANT STEM CELL EXTRACT (Vitis Vinifera (Grape) Fruit Cell Extract): The stem cells of the Gamay Teinturier Fréaux grape. This cultivar, originating from the Burgundy region in France, is characterized by its red flesh and juice due to the extremely high anthocyanin content. Anthocyanin is a powerful antioxidant and free radical scavenger.

PURE ESSENTIAL OIL (Lavandula Angustifolia Lavender Oil): Lavandula Angustifolia is the highest quality lavender species cultivated for therapeutic purposes in both herbalism and aromatherapy. Sustainably grown in the U.S.A.

  • Paraben Free
  • Cruelty Free
  • Purified Micron-Filtered Water
  • Non-GMO
  • Natural scent (Lavender oil)
  • No Colorants
  • Created with solar technology
  • Environmentally friend packaging
  • Meets EU and Health Canada regulatory standards

How to use:
Apply to hands, feet or body and massage for silky balanced skin. Apply after the Body Serum for intense skin hydration and additional prebiotic nutrients.

INCI: Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Hydrogenated Sunflower Seed Oil, Polyglyceryl-3 Esthers, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Musa Sapientum (Banana) Extract, Propanediol, Butyrospermum Parkli (Shea) Butter, Cetearyl Alcohol, Hydrgenated Sunflower Seed Oil Glyceryl Esters, Lactobacilus Ferment, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Tocopherol, Sodium Stearoyl Lactylate, Lavandula Agustifolia (Lavender) Oil, Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Acacia Senegal Gum, Xantham Gum, Glyceryl Stearate, Lactococcus Ferment Lysate, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Cell Extract, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Wax, PCA, Oryza Sativa (Rice) Sodium Serine, Alanine, Glycine, Lecithin, Myristyl Alcohol, Lauryl Alcohol, Cetyl Alcohol, Citric Acid, Glutamic Acid, Lysine HCI, Threnine, Arginine, Isomalt, Proline.

Please observe that the ingredients are collected from the product bottle or packaging when we add the product to our store. In some cases this information may be updated afterwards. In case of allergies or sensitive skin, always check the ingredients on the product before using it. Always test on a small area before application.

All Cuccio products are manufactured in the United States. They are not tested on animals and the ingredients are pure and allergen free. Cuccio products comply with all the latest EU regulations.

Product reviews