NUR FÜR SCHWEIZER BEAUTY-PROFIS | MINDESTBESTELLWERT 50.00 CHF | KOSTENLOSER VERSAND VON 350.00 CHF

Summe Cosmetics Cell Activator

  • Marke:
  • Verfügbarkeit:
    Auf Lager
  • Produkt-Code:
    SC10143R
  • Content:
    30ml

UVP (inkl. MwSt.): 88.00 Chf

3 Personen sehen sich den Artikel gerade an
  • Voraussichtliche Lieferung:Feb 25 - Feb 29

  • Kostenloser Versand: Auf alle Bestellungen über 350.00 Chf

Summe Cosmetics Cell Activator

Produkt Beschreibung

Anti-Aging-Ernährungsserum. Verhindert die Alterung und das Auftreten von Falten.

Nährstoffserum mit Resveratrol, das die Verschlechterung der DNA in den Zellen der Dermis reduziert. Hohe antioxidative und stimulierende Kraft der Sirtuine, die als "Langlebigkeitsgene" bezeichnet werden. Verhindert die Alterung und hilft, Ausdrucksfalten zu reduzieren. Serum mit Tensor-Wirkung.

WIRKSTOFFE

Lupinus Albus: Der Samenextrakt von Lupinus Albus ist reich an Lupenol, das die korrekte Biosynthese von Typ-I-Kollagen garantiert und somit der Dermis Kompaktheit und Elastizität verleiht.

Trauben- und Granatapfelextrakt, reich an Resveratrol: Starke antioxidative Wirkung, die in der Lage ist, Sirtuine, so genannte "Langlebigkeitsgene", zu stimulieren. Es reduziert die Verschlechterung der DNA im Zellkern, wodurch das Potenzial der neu gebildeten Zellen erhalten bleibt und ihre Vitalität erhöht wird.

Zytokine: Wirkstoff, der die Fibroblasten stimuliert. Es stärkt die dermale Matrix, was die Haut glättet und die Faltentiefe reduziert.

Sibirischer Ginseng: Komplex aus Polysacchariden und Glykoproteinen, die die Haut straffen und glätten.

INCI:

AQUA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, STEARETH-21, DIMETHICONE, VITIS VINIFERA LEAF EXTRACT, GLYCERIN, AVENA SATIVA LEAF EXTRACT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, POLYSORBATE 80, PROPYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, CETYL ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, GERANIOL, LINALOOL, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL.

Bitte beachten Sie, dass die Inhaltsstoffe der Flasche oder Verpackung entnommen werden, wenn wir das Produkt in unser Geschäft aufnehmen. In manchen Fällen kann diese Information später aktualisiert werden. Bei Allergien oder sensibler Haut vor Anwendung immer die Inhaltsstoffe auf der Verpackung prüfen. Vor Anwendung immer auf einer kleinen Stelle testen.

Anwendung
Inhaltsstoffe

Produktbewertungen

Produktlinie zur Vorbeugung und Verjüngung der Hautalterung

Bewahrt das jugendliche Potenzial und erhöht die zelluläre Vitalität (stimuliert Sirtuinas) gegen die Verschlechterung der dermalen Matrix, die durch den Alterungsprozess verursacht wird. Es verzögert das Auftreten der ersten Falten im Gesicht. Es wirkt, indem es die richtige Kollagenbiosynthese sicherstellt und der Haut Festigkeit und Elastizität verleiht.

alle cell Kollektionen erkunden

Markenphilosophie

SummeCosmetics ist eine spanische Marke, die sich der Pflege der Haut verschrieben hat und professionelle Kosmetika herstellt, die die neuesten und innovativsten Lösungen in die Hände von Schönheitsexperten legen.

Diese Menschen sind unsere Quelle der Inspiration.

SummeCosmetics schlägt ein Arbeitskonzept vor, das Personalisierung von Salonprotokollen und -ritualen durch die Mischung effizienter Produkte, die für jeden Hauttyp, jedes echte Bedürfnis und jeden spezifischen Moment geeignet sind. Diese Variablen führen zu vielfältigen Ergebnissen.

Denn die Haut eines jeden Menschen ist einzigartig, SUMMECOSMETICS BIETET EINEN EINZIGARTIGEN BEAUTY-CODE.

Summe Cosmetics Cell Activator

No reviews
  • Content:
    30ml
translation missing: en.products.product.price.regular_price CHF 44.00
translation missing: en.products.product.price.sale_price CHF 44.00 translation missing: en.products.product.price.regular_price
3 people are viewing this right now
  • Estimated Delivery:Feb 06 - Feb 10

  • Free Shipping: On all orders over 400.00 Chf

Summe Cosmetics Cell Activator

Summe Cosmetics Cell Activator

translation missing: en.products.product.price.regular_price CHF 44.00
translation missing: en.products.product.price.sale_price CHF 44.00 translation missing: en.products.product.price.regular_price
Product description

Anti-aging nutritional serum. Prevents aging and the appearance of wrinkles.

Nutrient serum with Resveratrol, active that reduces the deterioration of DNA in the cells of the dermis. High antioxidant and stimulating power of sirtuins, called "longevity genes". Prevents aging and helps to reduce expression lines. Serum with tensor effect.

ACTIVE INGREDIENTS

Lupinus Albus: Lupinus Albus seed extract is rich in lupenol which guarantees the correct biosynthesis of type I collagen, thus providing compactness and elasticity to the dermis.

Grape and pomegranate extract rich in Resveratrol: Powerful antioxidant action able to stimulate sirtuins, called "longevity genes". It reduces the deterioration of DNA in the cell nucleus, thus preserving the potential of newly formed cells and increasing their vitality.

Cytokines: Active ingredient that stimulates fibroblasts. It strengthens the dermal matrix, which smoothes the skin and reduces the depth of wrinkles.

Siberian Ginseng: Complex of polysaccharides and glycoproteins that firm and smooth the skin.

INCI:

AQUA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, STEARETH-21, DIMETHICONE, VITIS VINIFERA LEAF EXTRACT, GLYCERIN, AVENA SATIVA LEAF EXTRACT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, POLYSORBATE 80, PROPYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, CETYL ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, GERANIOL, LINALOOL, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL.

Please observe that the ingredients are collected from the product bottle or packaging when we add the product to our store. In some cases this information may be updated afterwards. In case of allergies or sensitive skin, always check the ingredients on the product before using it. Always test on a small area before application.

Product reviews

Anti-ageing prevention and rejuvenation product line

Preserves the potential of youth and increases the cellular vitality (stimulates Sirtuinas) against deterioration in the dermal matrix caused by the processes of ageing. It delays the appearance of the first facial wrinkles. It act by ensuring the correct collagen biosynthesis, providing firmness and elasticity to the skin.

explore all cell collection

Brand Philosophy

SummeCosmetics is a Spanish brand committed to caring for the skin, as evidenced by the fact that they create professional cosmetics that place the latest, most innovative solutions in the expert hands of beauty professionals.

These people are our source of inspiration.

SummeCosmetics propose a work concept that personalises salon protocols and rituals by mixing efficient products suited to each skin type, each real need, and each specific moment. These variables lead to multiple results.

Because everyone’s skin is unique, SUMMECOSMETICS OFFERS A UNIQUE BEAUTY CODE.