NUR FÜR SCHWEIZER BEAUTY-PROFIS | MINDESTBESTELLWERT 100.00 CHF | KOSTENLOSER VERSAND VON 350.00 CHF

Versand und Bezahlung

An wen und wohin können Sie eine Bestellung versenden?
Wir liefern Ihre Einkäufe nur an gültige Adressen in der Schweiz und Liechtenstein und nur, wenn Sie professionell in der Beauty-Branche tätig sind.

Mit welchem ​​Kurier versenden Sie meine Bestellung?
Wir versenden Pakete mit verschiedenen Kurieren. Wir könnten es gebrauchen DHL Schweiz, DPD, Die Post oder andere. In jedem Fall erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, nachdem die Bestellung an den ausgewählten Kurierdienst übergeben wurde.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, der Mindestbestellwert ist 100.00 Chf (ohne MwSt.).

Warum muss ich für den Versand bezahlen?
Verpackung, Versand und Lieferung sind leider kostenpflichtig. Es gibt das Versandmaterial (Verpackungskarton, Packmaterial, Packband), das Lagerpersonal und den Kurier. Daher können wir Ihnen die Zahlung nicht ersparen. Wir versuchen aber, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Und für Bestellungen über 350.00 Chf (exkl. MwSt.) gilt dies Kostenloser Versand!

Wie viel muss ich für den Versand bezahlen?

  • Bei Bestellungen unter 350.00 Chf (exkl. MwSt.) und bis zu 31 kg Gewicht wird für den Versand in die Schweiz und nach Liechtenstein eine Versand- und Verpackungspauschale von 13.00 CHF (exkl. MwSt.) berechnet.
  • Bei Bestellungen unter 350.00 Chf (exkl. MwSt.) und über 31 kg Gewicht wird für den Versand in die Schweiz und nach Liechtenstein eine Versand- und Verpackungspauschale von 48.00 CHF (exkl. MwSt.) berechnet.
  • Bei Bestellungen über 350.00 Chf (exkl. MwSt.) profitieren Sie vom kostenlosen Versand innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Wann versenden Sie meine Bestellung?
Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang bearbeitet und versendet.
Die von uns angegebenen Bearbeitungs- und Lieferzeiten sind Richtwerte und unverbindlich.
Schadensersatzansprüche aufgrund verspäteter Lieferungen werden nicht anerkannt.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage ab Versand. Bei Problemen jeglicher Art werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Wie erfahre ich den Versandstatus meiner Bestellung?
Nach dem Versand erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Code, mit dem Sie den Status der Sendung direkt auf der Website des Kuriers überprüfen können.

Kann ich den Versandstatus meiner Bestellung online überprüfen?
Ja, es gibt eine spezielle Seite, die du aufrufen kannst, indem du hier klickst. Du kannst den Versandstatus deiner Bestellung herausfinden, indem du die Sendungsnummer eingibst (du findest sie in der E-Mail, die wir dir bei der Versandbestätigung geschickt haben) oder indem du die Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse eingibst (dieselbe, die du für den Zugang zu diesem Online-Shop verwendest). Die Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigungs-E-Mail, die du erhalten hast, und hat das folgende Format: APSHxx-yy.

Kann ich in Ihr Büro/Lager kommen, um die Bestellung abzuholen?
Nein, das ist nicht möglich.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Bei der Bestellung kannst du wie folgt bezahlen:

  • Kreditkarte (Visa, MasterCard, Amex) – Maestro-Debitkarten werden nicht akzeptiert.
  • PayPal
  • TWINT
  • Google Pay / Apple Pay
  • Rechnung – Die Zahlung ist 30 Tage nach Rechnungsdatum fällig.

Hinweis: Alle digitalen Zahlungen sind sicher und verschlüsselt. Alema Professional GmbH speichert deine Kreditkarten- oder Bankkontodaten nicht.

Muss ich meine Bestellung im Voraus bezahlen?
Sie müssen nur dann im Voraus bezahlen, wenn Sie zum ersten Mal bei uns kaufen. Wenn Sie bereits bei uns eingekauft haben, können Sie an der Kasse eine der Zahlungsarten auswählen (einschließlich der Rechnung).

Du kannst auch ohne zusätzliche Gebühren über dein E-Banking-Portal oder bei der Post mit den folgenden Daten bezahlen:

Bank: PostFinance
Kontonummer: 65-115202-9
Kontoinhaber: Alema Professional GmbH
SWIFT: POFICHBEXXX
IBAN: CH70 0900 0000 6511 5202 9

Bitte beachte, dass deine Bestellung bei Zahlung per Banküberweisung erst versandt wird, wenn der Betrag auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

Wann erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, nachdem wir die Bestellung versandt haben. Wenn Sie Papierrechnungen per Post erhalten möchten, müssen Sie 1.00 CHF bezahlen.

Enthalten die Produktpreise, die ich im Shop sehe, die Mehrwertsteuer?
Alle Produktpreise sind in CHF angegeben NICHT inklusive Mehrwertsteuer (8.1 %).

Deine Bestellung

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.